FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Werbung im BC  kreis  BC-Shop               Intro  kreis  Portal  kreis  Index               Online-Katalog  kreis  Gewinnspiel
entrümpeln und aussortieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautycafe Forum Foren-Übersicht -> Living @ Home
Vorheriges Thema anzeigen  Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sroocs
Kaffeetante
Kaffeetante

BeitragVerfasst am: Mo, 16 Nov 2009, 20:42    Titel:   Antworten mit Zitat

Oh, ja. Langsam wirds auch für mich immer schwerer mich von dem Trödel wieder zu trennen, den mein Mann anschleppt. Am WE hat er einen tollen alten Barock-Spiegel erstanden, bei dem der Rahmen an einigen Stellen demoliert war. Da hab ich das ganze Wochenende dran gesessen alles auszubessern und nun mag ich ihn eigentlich gar nicht mehr hergeben. Confused

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrigan
Kaffeetante
Kaffeetante

BeitragVerfasst am: Di, 17 Nov 2009, 13:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Das kann ich gut verstehen, v.a. wenn man viel Mühe investiert hat. Aber das eine oder andere Schmuckstück kann man doch ruhig behalten. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cotopaxi
VIP
VIP

BeitragVerfasst am: Di, 17 Nov 2009, 17:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Pass auf am Ende hast du nach der "Entrümpelungsaktion" noch mehr Kram als vorher.. Aber wenn er besser/ schöner/ einfach anders ist - warum nicht? Laughing
Luci
Neu im Beautycafe

BeitragVerfasst am: Mo, 23 Nov 2009, 08:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich beneide die Leute, die sich locker von ihren Sachen trennen können.

In unserem Haus ist auch noch viel auszumisten. Momentan bin ich gerade dabei die aussortier Kinderklamotten von den Jungs an den Mann zu bringen.

Und dann ist der Dachboden dran *uff*

Allerdings fühle ich mich nach so einer Aktion immer sehr gut. Mich befreit das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautycafe Forum Foren-Übersicht -> Living @ Home Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Listinus Toplisten

Datenschutzhinweis

Impressum