|
|
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sroocs Kaffeetante

Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge: 1040 Wohnort: Achim
|
Verfasst am: Mo, 16 Nov 2009, 20:42 Titel: |
|
|
Oh, ja. Langsam wirds auch für mich immer schwerer mich von dem Trödel wieder zu trennen, den mein Mann anschleppt. Am WE hat er einen tollen alten Barock-Spiegel erstanden, bei dem der Rahmen an einigen Stellen demoliert war. Da hab ich das ganze Wochenende dran gesessen alles auszubessern und nun mag ich ihn eigentlich gar nicht mehr hergeben.  _________________ LG
sroocs
|
 |
Morrigan Kaffeetante

Geschlecht:  Alter: 33 Anmeldungsdatum: 28.09.2007 Beiträge: 1398 Wohnort: Südosten, schon beinahe Österreich
|
Verfasst am: Di, 17 Nov 2009, 13:09 Titel: |
|
|
Das kann ich gut verstehen, v.a. wenn man viel Mühe investiert hat. Aber das eine oder andere Schmuckstück kann man doch ruhig behalten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cotopaxi VIP

|
Verfasst am: Di, 17 Nov 2009, 17:50 Titel: |
|
|
Pass auf am Ende hast du nach der "Entrümpelungsaktion" noch mehr Kram als vorher.. Aber wenn er besser/ schöner/ einfach anders ist - warum nicht?  _________________ Ich bin eigentlich ganz anders, nur komm ich viel zu selten dazu... (Udo Lindenberg) |
|
| Nach oben |
|
 |
Luci Neu im Beautycafe

|
Verfasst am: Mo, 23 Nov 2009, 08:45 Titel: |
|
|
Ich beneide die Leute, die sich locker von ihren Sachen trennen können.
In unserem Haus ist auch noch viel auszumisten. Momentan bin ich gerade dabei die aussortier Kinderklamotten von den Jungs an den Mann zu bringen.
Und dann ist der Dachboden dran *uff*
Allerdings fühle ich mich nach so einer Aktion immer sehr gut. Mich befreit das. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|