|
|
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
adebarsblome Laberqueen

Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge: 2079 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: So, 28 Feb 2010, 11:44 Titel: |
|
|
Isadora ist ja nun auch etwas hochpreisig *seufz*
Nachdem ich einiges Positive über die alima MF gelesen habe, sind jetzt ein paar günstige Probiergrößen auf dem Weg zu mir. Kennt hier jemand die Marke? Mich schreckt da doch sehr der normale Preis...
klick _________________ Allerliebste Grüße von der Laberqueen
"Suche dringend dauerhaften Tierheimplatz für meinen inneren Schweinehund!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Klusi Kaffeetante

Geschlecht:  Alter: 53 Anmeldungsdatum: 26.10.2005 Beiträge: 774 Wohnort: Oberfranken
|
Verfasst am: So, 28 Feb 2010, 15:13 Titel: |
|
|
Ich kenne das Alima-Sortiment aus dem B&W-Katalog. Ausprobiert habe ich die Sachen bisher noch nicht, eben weil die Preise schon recht hoch sind. Gibt es bei dem von dir angegebenen Shop Probeabfüllungen? Das wäre ja toll, denn das Sortiment ist sehr ansprechend, und die Auswahl an Farbtönen ist unschlagbar. Das Set von IsaDora habe ich mir auch nur "geleistet", weil es das mal als Sonderangebot über die Douglas-Card gab.  _________________ Liebe Grüße
Klusi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|