Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peggy Gastgeberin

Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 05.04.2004 Beiträge: 6444 Wohnort: Aachen
|
Verfasst am: Do, 28 Jan 2010, 19:32 Titel: Beauty-Agenda 20 10 ::: 20 Bestellungen versandkostenfrei |
|
|
Im Rahmen der Beauty-Agenda 20 10 läuft nun folgende Aktion für den Shop:
Die 20 nächsten Bestellungen über 10 € werden versandkostenfrei zugesandt.
Viel Spaß beim Shoppen.
Die weiteren Aktionen gelten in Kombination. Sogar die Beautyrabattstufen und die Punkte fürs Newsletterschreiben zählen mit ... _________________ Herzliche Grüße
Peggy |
|
| Nach oben |
|
 |
sroocs Kaffeetante

Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge: 1040 Wohnort: Achim
|
Verfasst am: Mo, 08 Feb 2010, 16:24 Titel: |
|
|
Hattest du nicht irgendwo runtergezählt, wieviele Bestellungen noch ohne Versandkosten durchlaufen?
Bei meiner Bestellung hat wurden die Versandkosten mitgerechnet, sind die 20 bestellungen schon durch? _________________ LG
sroocs
|
 |
Peggy Gastgeberin

Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 05.04.2004 Beiträge: 6444 Wohnort: Aachen
|
Verfasst am: Mo, 08 Feb 2010, 22:56 Titel: |
|
|
Nein, sind sie noch nicht, Scoors.
Für meine Aktions-Anfülle gibt es leider keine Automatismen.
Ich ziehe auch die Sache immer "händisch" bei der Rechnungerstelung ab.
Da dieser Ticker irgendwie sehr "amerikanisch" nach dem Motto "Schnell. Kaufen Sie jetzt. Sofort. Letzte Gelegenheit. Sonst ..." wirkte habe ich ihn rausgenommen.
Aber gerne zur Info:
Es sind Stand jetzt noch 10 versandkostenfreie Sendungen möglich. _________________ Herzliche Grüße
Peggy |
|
| Nach oben |
|
 |
|